Hestermann
StartseiteUnternehmenKontaktImpressum

Unternehmen

UnternehmenUnsere Firma
wurde im Jahre 1922 vom Dachdeckermeister Dietrich Hestermann in Eystrup-Doenhausen gegründet.

Im April 1965 ging der Betrieb dann in die zweite Generation, als Sohn Dieter ihn übernahm, ausbaute und bis 1996 fortführte.

Seit 1996 leiten die Dachdeckermeister Norbert und Frank Hestermann die Firma Hestermann-Bedachungen als Geschäftsführer in dritter Generation als Familienbetrieb weiter.

Tradition, handwerkliches Können und Fortschritt
zeichnet die Qualifikation unserer Firma aus. Durch Erfahrung, welche von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Mit den neuesten Techniken und modernsten Maschinen sind wir bemüht, stets einer der führenden Bedachungsbetriebe der Region zu bleiben.

Der Betrieb
beschäftigt zur Zeit zwölf Mitarbeiter in den Bereichen Dachdeckerei, Bauklempnerei, Solar, Zimmerei und Holzbau sowie im Bereich Teleskopstaplerarbeiten.